A2

Unsere Teams in der A2:

_________________________________________________________________________________________________________________________

   

SABINE & NELLY


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2013

Ein A'SECCO seit: 2015

Geburtstag: 02.07.1974

VIERBEINER:


Geburtstag: 01.06.2012

Rasse: Austrialian Shepard

Leistungsklasse: A2 large

ÜBER UNS:

Nelly, meine Aussie Hündin, und ich sind seit Ende 2012 unzertrennlich. Angefangen mit Agility haben wir 2013 im Fun Agi Kurs und sind dann in den Verein eingetreten und versuchen uns nun auch auf Turniere, hier sind wir in der A2 angekommen. Nelly ist sehr gelehrig und ich muss oft mehr lernen als sie. Wir haben beide viel Spaß und hoffen noch lange durch den Parcours zu flitzen.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

FRANZI & BALIN


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2012

Ein A'SECCO seit: April 2015

Geburtstag: 09.07.1993

VIERBEINER:


Geburtstag: 27.12.2011

Rasse: Malinois-Appenzeller-Mix

Leistungsklasse: A2 large

ÜBER UNS:

Nach unserer bestandenen BH-Prüfung im März 2016 wollen Balin und ich nun die A1-Parcours rocken!

Unser Motto lautet: "Never change a running system!"

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

YANNIK & MANOS


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2015

Ein A'SECCO seit: Januar 2016

Geburtstag: 24.06.2003

VIERBEINER:


Geburtstag: 01.05.2014

Rasse: Mischling

Leistungsklasse: A2 medium

ÜBER UNS:
Manos und ich haben 2015 mit dem Agility angefangen. Zuerst waren wir in der Fun-Gruppe, durften aber relativ schnell in der Anfänger-Gruppe bei Bea mittrainieren.
Seit März 2016 darf sich Manos Begleithund nennen. Im Mai 2016 durfte ich mein 1. Seminar bei Sandra Körber besuchen. Schnell waren wir von der A1 in die A3 aufgestiegen. 2019 sind wir wieder in die A2, weil uns die Qualis gefehlt haben. Wir arbeiten am Wiederaufstieg.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

KATHRIN & GISMO


ZWEIBEINER:


Agility seit: Mai 2016

Ein A'SECCO seit: Mai 2017

Geburtstag: 30.05.1988

VIERBEINER:


Geburtstag: 30.06.2015

Rasse: Zwergpinscher

Leistungsklasse: A2

ÜBER UNS:

Gismo ist ein Zwergpinscher mit Kängurublut :) Um ihn artgerecht zu beschäftigen und seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken, haben wir 2016 mit Agility begonnen. Nun trainieren wir fleißig für die ersten Turniere.