1. Arbeitseinsatz 2020 bei den SECCOs

Nachdem Orkan  "Sabine" unser "Zuhause"  genommen hat, mussten sich die SECCOs kurz schütteln und ein neuer Plan musste her.

Nach dem ersten Schock und der ein oder anderen Krisensitzung haben wir am 29.2.2020 ein neues etwas grösseres und stabileres "SECCOs Home"aufgebaut, an einer etwas geschützteren Stelle.

Wie immer waren wieder ganz viele SECCOs  dabei,  um das Grundgerüst zu stellen, die Werbebanner neu aufzuhängen, Kühlschränke zu säubern, usw. (Sabine hatte alles kreuz und quer über den Platz geblasen).

.........nächste Woche geht es weiter...........wir berichten.....

 

Beim 2. Arbeitseinsatz eine Woche später wurde das Zelt fertiggstellt  wieder eingerichtet und der Strom wieder angeschlossen. Mal wieder eine super Teamarbeit....

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein paar Fotos: https://www.a-seccos.de/index.php/galerie/category/30-1-arbeitseinsatz-2020