5. ISAC 2018 - 21.09.2018

und schon ist er wieder vorbei, der diesjährige ISAC...

Wir hatten lange darauf gehofft, aber es nicht für möglich gehalten, dass es

wirklich klappen würde - das kleine Jubiläum des ISACs (immerhin schon der 5.) fand dieses Jahr das erste mal auf unserem neuen Platz statt!

Dank der unermüdlichen Hilfe unserer Vereinsmitglieder - ganz vorne weg unser 1. Vorsitzender Mike - und unzähliger Arbeitsstunden auf dem Platz war dies machbar.

Nach dem diesjährigen Supersommer, der unserem neu angelegten Rasen keinen Tropfen Wasser gönnen wollte, stand außerdem lange offen, ob aus der Steppe rechtzeitig wieder eine Wiese werden würde. Zum Glück hat es am Ende alles hingehauen :)

Ein tolles Turnierwochenende liegt nun hinter uns und es hätte schöner nicht sein können - vom Wetter über nette Starter und Besucher bishin zu phänomenalem Essen hat alles gepasst.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Petra unserer Richterin und den beiden Anwärten Kirsten und Ulli, die für uns das ganze Wochenende auf dem Platz standen.

Ein großes Dankeschön geht außerdem an die Jungs vom Catering-Team (Bring Back Quality), die uns wieder bestens verköstigt haben.

Danke an alle Starter, die sich als Helfer zur Verfügung gestellt haben - ohne euch wäre so eine Veranstaltung für unseren kleinen Verein nicht drúrchführbar.

Und zuletzt möchten wir uns ganz besonders bei unseren Sponsoren bedanken, die uns finanziell unterstützt haben oder uns tolle Preise zur Verfügung gestellt haben!

Wir werden das Jahr bis zur 6. Auflage des ISACs nutzen und das Gelände noch schöner gestalten - und freuen uns auf 2019 :)

 

 

  
     
     
     

Jede Menge Fotos beider Turniertage findet ihr unter folgenden Links:

>>>Bilder von Astrid Samstag<<<             >>>Bilder von Astrid Sonntag<<<

>>>Bilder von Laura<<<