4. ISAC / GAME 25.09.2017

Dieses Jahr haben wir uns an unser erstes 2-Tages-Turnier gewagt - in Zusammenarbeit mit den Hundesportfreunden Gensingen fand samstags unser ISAC und sonntags die GAME der Gensinger auf dem Fußballplatz in Gensingen statt.

Die monatelangen Vorbereitungen haben sich gelohnt und so können wir auf zwei gelungene Turniertage zurückblicken.



Als Richter gab es dieses Jahr Frauenpower im Doppelpack! Danke an Sandra und Petra für eure anspruchsvollen und runden Parcours und für eure gute Laune :)

Auch im Catering hatten wir professionelle Unterstützung. Die Jungs von Bring back Quality haben uns Essen vom Feinsten kredenzt. Und das zu fairen Preisen mit Fleisch aus artgerechter Tierhaltung - was will man mehr?



Obwohl wir ein wirklich kleiner Verein sind, läuft immer alles schnell und reibungslos. Das wäre ohne die wenigen, dafür aber besonders fleißigen Mitglieder nicht möglich. Daher ein großes Dankeschön an euch, ihr wart super!

Ein großes Dankeschön geht auch dieses Jahr wieder an unsere tollen Sponsoren!


Eine kleine Auswahl an Bildern sind in unserer Galerie zu finden.

Wir freuen uns auf den 5. ISAC in 2018, dafür könnt ihr euch schon mal das 3. Wochenende im September, also den 15./16.09. freihalten :)