26.09.2016 - Ein Wochenende in Bad Schwalbach

Am Wochenende war ein Teil der SECCOs bei unseren Freunden in Schwalbach am Taunus zu Besuch.

Es war ein tolles Turnier mit Sommerfeeling, viel Spass, tollen Läufen und als i-Tüpfelchen noch mit Ergebnissen, die sich sehen lassen konnten.

Highlights waren neben dem Erststart von Yannik und Manos ganz klar Mikes erster fehlerfreier Lauf mit Jumanji und Carinas und Nalas Aufstieg mit einem wunderschönen, runden Lauf in die A2.

Vielen Dank an auch unseren Fan-Club Jenny, Martina, Anja und Minou, die uns über das Wochenende hinweg toll unterstützt haben.

Ergebnisse:

Samstag, 24.9.
:

Carina mit Nala A1 Platz 1 ***Aufstieg in die A2***
Spiel 1/2 DIS

Astrid/Pino A3 Platz 10
J3 DIS

Michael/Sam A2 DIS
Spiel 1/2 DIS

Mike/Jumanji A1 DIS
Spiel 1/2 Platz 9

Laura/Alisha A3 Platz 1
J3 Platz 2

Laura/Pixel A3 DIS
J3 DIS

Doris/Campari A3 DIS
J3 DIS

Doris/Paula A3 Platz 5
J3 Platz 5

Yannik/Manos A1 DIS
Spiel 2 Verw.


Sonntag 25.9.:

Mike/Jumanji 3. Platz Spiel 1/2
Laura/Pixel 2. Platz J3
Tanja/Pepper 1. Platz A3
Astrid/Pino 5. Platz J3

Zu erwähnen wäre noch das klasse Spiel von Michael :D  und der saubere Sprung von Sam über den Tunnel - und das am vorletzten Hindernis vor dem Ziel….. :mrgreen:  es wäre Bestzeit gewesen…