10.04.2016 - A'SECCOs Top Team 2016

Vergangenes Wochenende fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt - das diesjährige A'SECCOs Top Team wurde gesucht.

Alle Teams liefen in ihrer jeweiligen Leistungsklasse einen A-Lauf und ein Jumping. Die schönen, kniffligen Parcours stellte Jenny für uns.

Damit auch wirklich jeder auf seine Kosten kam, folgte darauf auch dieses Jahr wieder ein lustiges Spiel. Dieses war nicht nur koordinativ anspruchsvoll - dadurch, dass alles im Hopserlauf absolviert werden musste, kamen die Zweibeiner - der eine früher, der andere später - vor allem an ihre konditionellen Grenzen :D

Am Ende haben aber alle durchgehalten und wir konnten die Sieger küren:


Herzlichen Glückwunsch!


Astrid hat wieder tolle Eindrücke von dem lustigen Tag einfangen können, die in der Galerie zu finden sind.