11.06.2015 - ROKOS 6. "Just for Fun"-Turnier

Wenn die A'SECCOs ein Funturnier veranstalten, dann ist der Name Programm:


Es geht in der Hauptsache um den Spaß. Teams ohne Begleithundeprüfung können Turnierluft schnuppern und andere Teams haben die Möglichkeit, sich mal ohne Druck an höhere Leistungsklassen herranzutasten.

Bereits beim Aufbau, also am Abend vor dem Turnier wohlgemerkt, beginnt die Gaudi. Die wenigen Mitglieder sind mit Eifer bei der Sache und jeder Handgriff sitzt. Ein paar Mitglieder, nach einigen Turnieren inzwischen gut ausgebildet (sowohl was das Wachen als auch was die Trinkfestigkeit angeht), halten dann Nachtwache - zusammen mit ihrem Freund "Captain Morgan". Das bekommt dem Einen besser, dem Anderen... naja, sagen wir - weniger gut ;).

Am eigentlichen Turniertag war die Stimmung super, das Wetter ideal (nicht zu warm und nicht zu kalt und trocken von oben) und alle Teams gut vorbereitet. So gab es in den schönen Parcours viele tolle Läufe zu sehen.

Als Vereinsfotografin hat Astrid die Teams und das Drumherum in Bildern festgehalten und auch Alex von Geblitztdingst war wieder da. Die schönen Eindrücke sind in der ***GALERIE*** zu finden.

Alles in Allem war das 6. Rokos Just for Fun Agilityturnier wieder eine runde Sache. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Startern und Helfern und freuen uns schon jetzt auf die 7. Auflage in 2016!