20.04.2015 - A'SECCOs Top Team 2015

Jedes Jahr um die Osterzeit finden bei den Seccos die Vereinsmeistermeisterschaften statt - der Titel A'SECCO Top Team's wird erlaufen.

Der Gewinner erhält einen tollen Wander-Pokal. Wer diesen 3 Mal in Folge gewinnt, darf ihn dauerhaft behalten.

Gestartet wird in einem A-Lauf, einem Jumping und dem vielfach geführchteten Spaßlauf. A-Lauf und Jumping sind wie in jedem anderen Agility-Turnier. Für den Spaßlauf denken sich die Verantwortlichen aber jedes Jahr neue "fiese Aufgaben" aus.

Dieses Jahr mussten die Teilnehmer den ganzen Parcour mit Wasser gefüllten Messbechern in beiden Händen bewältigen (für verschüttetes Wasser gab's natürlich Punktabzug). Zum Teil musste dann auch der Hundeführer selbst über Hindernisse springen. Manche bewegten sich elfengleich, Andere sahen eher aus wie das Tier mit dem Rüssel :D

Aber seht selbst auf den Fotos in der ***GALERIE***.

 

Gestartet sind:

Bea & Tattoo 1/2 large
Martina & Kenzie 1/2 large

Siggi & Sydney 1/2 large
Michael & Sam 1/2 large

Astrid & Pino 1/2 midi

Doris & Campari 1/2 small
Laura & Pixel 1/2 small

Esther & Milka 0/1 Small/25

Conny & Snoopy 0/1 Midi/35

Meike & Emma 0/1 Large/50
Peter & Lucky 0/1 large
Mike & Jumanji 0/1 large

Sabine & Nelly 0/1 Large/60
Franzi & Balin 0/1 Large
Silke & Nera 0/1 Large
Pia & Sammy 0/1 Large

Und die diesjährige Gewinnerin und somit A'SECCOs Top Team 2015 sind:
Jenny Koch und Prinz 

Der 2. Platz ging an Astrid mit Pino.
Den 3. Platz konnte Martina mit Kenzie belegen.

Wir gratulieren der Siegerin und den Platzierten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Als Vereinsfotografen waren Astrid und Anja im Einsatz - ein großes Dankeschön für die tollen Eindrücke!

Ein Teil der Bilder ist von Alexandra Lambauer (Geblitztdingst) fotografiert worden. Vielen Dank dafür! Hier geht's zur Homepage von Geblitztdingst: http://www.geblitzdingst-by-alex.de